art

Zurück

* The Layout

Ein neues, super xD Beeplayout von mir! Ich mag es wirklich, obwohl nicht wirklich viel drauf is ;) Love my butt? heißt Gefaellt dir mein Po, ich weiß komischer Titel aber ich finde, dass es ganz gut dazu passt und das Wort is cool ^^ Ich hatte irgendwie ziemlich Probleme mit dem Coding :( Naja, jetzt hab ichs dann doch gesachafft! Auf dem Bild, das ist Nicole Richie. Ich liebe Simple Life, also hab ich sie mal als Layout xD ausgewahlt, da gefaellt sie mir auch richtig gut! Ich mag den Rand sehr gerne, der is so grunge-mäßig, find ich, ich hoffe, dir gefaellt das Layout gut und gerade fuer Neubeginner ist dieses Layout nicht sehr schlecht, sondern nützlich ;) Wie immer ist eine Datei dabei, wie man es einbidet, sowie der Beepcode dafuer... in 5 sekunden das neue Layout Oo Wow, was? Ich red jetzt nicht so lang, ich will ja nicht nerven Oo

* Copyright

Das (c) liegt bei Fire Graphics *.* und Nath
(c) Brushes: Das Copyright dieser Bruhes liegt bei den jeweiligen Erstellern, (c) Tube by Lime Light PSDS
Das Copyright nicht entfernen!!
(

Du

Zeugs
Midi
Candy Dolls
Games
Avatare
[ x ]
[ x ]

.Sonstiges

Gallery
Cam
Others
[ x ]

>



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!