Gefühle

Zurück

Das Folgende musst du auf jeder Seite einfügen:

About me.....

Clear
Gästebuch
Ich

Links.....

Links
Vote 4 me
Partner

Gallery.....

Gallery
<3
<3

Sonstiges.....

You
Cam
Others

Credits

Copyright.....

Page (c) Besitzer
Layout (c) Destiny Graphics
Brushes (c) White Wishper


Gefühle.....

Manche sind herzlos und manche wiederum sind es gar nicht. Viele sagen mir ich hätte ein kaltes Herz,die nichts fühlt. Aber so ist es nicht. Ich wirke von außen,als ob niemand an mich ran darf aber so ist es nicht. In inneren bin ich sensibel und sehr zerbrechlich. Ich wurde viel verletzt von Leuten die mir nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen können.

Ich wurde nur herum gespielt und falsche Hoffnungen gemacht,weil die Personen denkt,ich verkrafte die Wahrheit nicht. Wenn jemand zu mir sagt,dass sie mit mir befreundet sein wollen und mich doll mögen,dann nehme ich es auch sehr ernst. Ich denke dann immer die Person meinte es wirklich! Dann stellte es sich heraus das ich sie sowie so abnerve...

Es verletzt mich sehr und fühle mich so als ob ich nichts zu nütze wäre und als ob ich ein Niemand wäre. Langsam und schmerzvoll werde ich wirklich kalt im Herz,weil viele mich verletzt haben. Mein Herz würde langsam in Stücke zerbröseln. Früher haben die Mädchen so getan als ob sie mich gemocht hätten und ich war so dumm und sah es nicht. Sie alle hatten mich immer weg geschoben...mir nie was von ihren Süßigkeiten abgegeben nur weil ich anders war. Es ging immer weiter so und ich wollte nicht mehr das jemand mit mir spielte und falsche Hoffnungen machten.

Dann kam ich in dieser Chat Phase. Ich lernte ein Jungen kennen. Ich habe mich sofort in ihm verliebt und er wohnte noch dazu in Berlin. Er sagte mir er liebe mich aber ich war so Naiv und hatte ihn noch geglaubt. statt dessen wurde ich verarscht und ausgelacht. Er sagte ich sei das dümmste was er je gesehen hätte. Ich war so verletzt und hatte oft geweint.

Nach einer Zeit verlor ich die Lust von chatten und wollte in realen Leben auch Freunde finden aber sie waren nicht anders als die im Chat. Aber als ich älter wurde,hatte ich mir versprochen nicht mehr so zu sein und alles schnell zu glauben. Ich wollte nicht mehr immer nett sein wenn die anderen es wollten. Ich wollte auch endlich meine Meinung sagen und wurde immer agressiver wenn mir nichts passte. Dann war alles in Ordnung...

Dann kam dieser einen Jungen...ich hatte ihn in den Online Spiel kennen gelernt. Er baggerte häftig und wollte mal fragen ob ich MSN hätte. Ok wir hatten immer unseren Spaß und aus Spaß wurde bei mir ernst...ich war in ihm verliebt...er war auch ausversehen in Berlin und hatten uns getroffen und uns geküsst. Naja was alles schon zu verliebten gehört ne? Dann gestand er mir,dass er lieber mit mir befreundet sein wollte,dass er es scheiße fand mit der Entfernung. Er hatte mir falsche Hoffnungen gemacht. Er wollte lieber auf Partys gehen und dort Mädchen anbaggern und als Freundin haben...ich war genau so wieder Naiv wie früher...und wieder beginnt die Geschichte von vorne. Es gibt kein ehrlichen Mensch mehr...ich wollte nur aktzeptiert und geliebt werden...mehr nicht...



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!