maedchen

Zurück

* The Layout

Mittwoch,13.12.

Immer das gleiche! Ich komme nach Hause und werde wieder von meiner Mutter angemeckert. Tu dies Mona tu das Mona und sie merkt nicht mal wie ich jeden Tag leiden muss. Die Schule ist zum kotzen! Ich kann diese ganzen Schwuchteln und Barbie-Schlampen nicht mehr ausstehen. Ich will hier weg,nur weg hier...

Mittwoch,20.12.

Ich verstehe nicht wieso ich mich Ritze...wieso tu ich das? Ich hasse mein Leben. Vater ist tot und Mutti kommt jeden Tag betrunken nach Hause.In der Schule haben die Weibern mein ganzes Taschengeld abgezockt. Ich wollte damit eigentlich diese neuen Stiefeln kaufen...so'n scheiss! Ich weiss, ich werde morgen mit den mal reden! Ich meine wenn die mich jetzt irgendwie fertig machen und mir eine hauen,dann hau ich eben halt zurück...ist mir auch wurscht! Ich habe kein bock mehr jemanden anzupassen und das bin nicht ich. Wer bin ich überhaupt? Bin ich ein zwischen Ding??? ...na toll jetzt weiss ich nicht mal wer ich bin! Das Leben muss doch ein Sinn haben!? Ich lebe nicht umsonst und vergieße nicht umsonst jeden Tag Blut... Nein es muss sich was ändern!!! Hmm... Gabriel wollte doch eine Party geben! Vielleicht finde ich ein Typ zum angeln...

Montag,3.1.

Es ist Neujahr...da müssen doch eigentlich alle sich freuen und fröhlich sein. Ich will auch so glücklich sein. Die Party bei Gabriel war beschissen. Arschloch...ich fühle mich so dreckig! Und unten tut's krass weh! So'n scheiß. Wo ist überhaupt Mutti? Naja egal. Ich glaube ich werde mein Tod planen. Genau!!! Das ist es!!! Ich hab eh kein bock mehr hier zu Leben und warten bis ich tot bin. Erstmal muss ich alles planen was ich hinterlassen werde und was ich noch einholen muss. Liste:

Abschiedsbrief

Geile Hose

und ein schönes Top Gabriel anrufen

Zimmer sauber machen

Ein CD von meiner Lieblingsband

Also das müsste reichen. Und wo will ich sterben? Und wie überhaupt!? Ich lasse mich vergiften?Springe vom Dach eines Hochhauses?Schneide meine Pulsadern? Ich nehme lieber das springen vom Hochhaus. Da kann ich noch das Gefühl haben als ob ich fliege. Und für meinen Tod muss ich ja auch gut aussehen! Gut...alles geklärt.

Tag meiner Befreiung,15.1.

Wow,echt hoch hier! So nochmal durch checken: Abschiedsbrief [

 x ] CD

[ x ] Hose und Top

[ x ] Gabriel anrufen

[ x ] Zimmer aufräumen

[ x ] Ok alles durch.

Nun noch CD rein legen und dann bin ich bereit.So mein Tagebüchlein. Hast mich ja echt schon lange begleitet! Wem ich da wohl treffe nach dem Tod? Kurt Kobain vielleicht??? Wäre geil. Wenigstens wird es da bestimmt nicht so beschissen sein wie hier in DIESER Welt... Endlich weg von Barbie-Schlampen,Schwuchteln und der Schule. Es wird eh keiner um mich trauern! So nun ist es soweit! Adieu Tagebüchlein!!!

...Man fand ein Mädchen tot vor einem Hochhaus.

Neben bei lief die Musik....

* Copyright

Das (c) liegt bei Fire Graphics *.* und Nath
(c) Brushes: Das Copyright dieser Bruhes liegt bei den jeweiligen Erstellern, (c) Tube by Lime Light PSDS
Das Copyright nicht entfernen!!
(

Du

Zeugs
Midi
Candy Dolls
Games
Avatare
[ x ]
[ x ]

.Sonstiges

Gallery
Cam
Others
[ x ]



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!