Verarscht//Ausgelacht//Ausgegrenzt

Zurück

*verletzt//verarscht//angelogen

Ich wurde verarscht von vielen und beschimpft. Und wieso? Weil ich anders bin als die ganzen Leutz mit dem ich herum gehangen hab. Ok ich gebe zu ich war früher auch eine so dämliche Barbie Tussi und war eine Mitläuferin. Aber in inneren wollte ich das gar nicht und wollte eigentlich nur mit dazu gehören. Aber nach einer Zeit lang habe ich kapiert das es sowie so nichts nützt,das sie dich sowie so abgrenzen! Ich hasste mich irgendwie dafür und begann zu ritzen und hatte Depressionen,was ich bis heute auch noch habe. Ich war mal mit meiner Ex-besten Freundin eng befreundet und schon seit 10 Jahren aber sie hatte mich nicht mehr gemerkt,hatte mich ignoriert und fingen an zu streiten. Sie wurde auch wie die anderen Tussen die nur Make-up brauchten um schön zu sein. Verarscht und ausgelacht wurde ich zu letzt von ihr. Es hatte mich so vereletzt was sie da getan hat. Ich Begriff jetzt das ich so ne Freunde nicht gebrauchen kann,da bin ich lieber allein! Auch wenn ich sehr wenig Freunde habe, sie sind wenigstens WAHRE Freunde. Ich finde man sollte einfach kein Mitläufer sein oder gezwungen was zu mögen was du selber nicht magst. Man sollte zu sich selber stehen und was man mag. Wenn man sich lieber anders kleiden will,dann kleide dich so wie DU willst und nicht was die anderen wollen! Wahre Freunde findet man überall, man muss nur genau hinsehen...

* Copyright

Das (c) liegt bei Fire Graphics *.* und Nath
(c) Brushes: Das Copyright dieser Bruhes liegt bei den jeweiligen Erstellern, (c) Tube by Lime Light PSDS
Das Copyright nicht entfernen!!
(

Du

Zeugs
Midi
Candy Dolls
Games
Avatare
[ x ]
[ x ]

.Sonstiges

Gallery
Cam
Others
[ x ]



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!