Zerfetzteseele

Zurück

*zerfetzte Seele

Bauch,Arme,Beine und Hals. Ich heulte jeden Tag wieso ich lebe.Wieso hasste ich mich so??? Wieso mache ich alles immer schief??? Wieso kann ich nicht wie die anderen Mädchen sein? Wegen mir hatte sich mein Freund sich tierisch Sorgen gemacht...und das ist auch meine Schuld.Ich sackte in der Schule ab und tat dann nichts mehr...habe haufen weise irgendwelche Tabletten geschluckt um endlich sterben zu wollen,mir selber eine Strafe zu machen. Ich wollte mich so hart bestrafen wie möglich. Alles was ich tat,tat den anderen nicht gut. Mein Freund und Freunde von mir (die wenigen) die mir wenigstens bei mir standen...ich hatte sie so lieb gehabt. Deshalb will ich euch anderen sagen, dass ritzen wirklich keine Lösung ist. Es ist auch kein Trend oder um mal einfach zu machen und sehen was die anderen sagen , z.B. dich vielleicht trösten oder so was. Lass es! Ich weiß es ist schwer davon los zu kommen,ich weiß man will seine ganzen Wut und trauer raus lassen aber nicht so. Ich ritze mich seit langem nicht mehr und bin echt froh darüber. Ein Freund hatte zu mir gesagt,dass ich so schöne Arme gehabt habe und nun sind sie voller Narben.... Redet einfach mit jemanden oder schreibt Gedichte! Es hilft...oder man sucht genau solche Leute die auch so sind wie du. Ihr könnt doch mal miteinander dann über eure Probleme reden. Es hilft wirklich als sich zu ritzen oder sich selber weh zu tun... Das erste Mal wo ich mich geritzt habe,da war ich 13. Es begann mit einem riesen Streit wegen einer Telefonrechnung von 800€ . Ich bekam schläge und ich habe mich in der Badewanne eingesperrt. Ich war selbst Schuld,ich weiß...aber diesen Hass auf mich war so groß,dass ich mir irgendwas spitzes nahm und mich an den armen geritzt habe. Ich habe mir dann gedacht,ich ritze mich dann nicht mehr und das war auch das letzte Mal aber aus dem ersten Mal,war es das zweite Mal und es ging immer so weiter. Mich nahm niemanden mehr ernst.Meine Eltern,Freunde und alle anderen haben sich von mir abgewant und sie machten über mich lustig mit meinen vielen Narben,obwohl ich doch nur Zuneigung wollte. Ich ritze mich überall :

* Copyright

Das (c) liegt bei Fire Graphics *.* und Nath
(c) Brushes: Das Copyright dieser Bruhes liegt bei den jeweiligen Erstellern, (c) Tube by Lime Light PSDS
Das Copyright nicht entfernen!!
(

Du

Zeugs
Midi
Candy Dolls
Games
Avatare
[ x ]
[ x ]

.Sonstiges

Gallery
Cam
Others
[ x ]



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!